Fischer Personal jetzt auch auf Instagram und Snapchat vertreten

30.01.17

#TeamInstagram #TeamSnapchat #BesserSein

Wie läuft der Arbeitsalltag einer Personaldisponentin oder eines Personaldisponenten ab? Welche Kenntnisse und Fähigkeiten werden benötigt und werden während der Ausbildung bzw. eines Studiums vermittelt? Antworten auf diese und viele weitere Fragen werden  von nun an bei Instagram und Snapchat beantwortet. Unsere dualen Studentinnen Sarah Frings und Lara Schankweiler nehmen uns mit in ihre Welt als ''Trainees on the Job'' bei Fischer Personal!

„Wir freuen uns über viele Follower, Abonnenten und Kommentare“, findet Lara Schankweiler. Sarah Frings ist sich sicher: „Es ist eine super Möglichkeit uns im Arbeits- und Unialltag zu begleiten. Mir gefällt die Vorstellung, dass vielleicht unter unseren Abonnenten auch zukünftige Kollegen dabei sein können.“ Wir wünschen den beiden viel Spaß beim Teilen und hoffen auf fleißiges liken, kommentieren und snappenn!

#SarahTeamInstagram: folgen unter "mylifeatfp" https://www.instagram.com/mylifeatfp/
#LaraTeamSnapchat: adden unter "fischerpersonal" https://www.snapchat.com/l/de-de/