Mitarbeiter Wertstoffhof (m/w/d)

Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams.

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Wertstoffhof (m/w/d)!

Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden, ein regionales Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen, mit Standort in Alsdorf-Warden einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Wertstoffhof zur unbefristeten Einstellung für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption.

Ihre Aufgaben:

  • Annahmekontrolle von angelieferten Abfällen
  • Unterscheidung der Abfälle und Zuweisung zu den jeweiligen Abladestellen
  • Unterstützung der Kunden beim Entladen
  • Führen diverser Listen, Statistiken und Dokumentationen für den techn. Bereich
  • Abrechnung mit den Anlieferern gemäß Abfallgebührensatzung und Kassenführung
  • Beratung der Anlieferer
  • Verkauf von BigBags und Plattensäcken für Asbest und Mineralwolle
  • Verladearbeiten mit Arbeitsmaschinen (z. B. Elektroschrott, Asbest, Mineralwolle)
  • Winterdienst/Schneeräumdienst
  • Reinigung der Containerstandplätze und der Anlieferbereiche
  • Wartungsarbeiten an Geräten und Anlagen
  • Führen des Betriebstagebuchs

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene technische bzw. handwerkliche Ausbildung
  • Führerschein für Flurförderfahrzeuge und Baumaschinen oder Bereitschaft diesen zu erwerben
  • abfallrechtliche Grundkenntnisse und Bereitschaft diese durch regelmäßige Weiterbildung zu erhalten und zu vertiefen
  • Konfliktfähigkeit
  • gute Umgangsformen sowie ein offenes, freundliches Wesen
  • Führerschein Klasse B (alt 3) zwingend erforderlich

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung und sämtlichen Vorteilen des iGZ-Tarifvertrages wie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine übertarifliche Bezahlung bereits ab dem ersten Arbeitstag
  • Die Möglichkeit von kostenfreien Abschlagszahlungen
  • Überstundenausgleich in Form von Auszahlung oder Freizeitausgleich
  • Eine kostenfreie Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
  • Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team und die Chance auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Sie.

Informationen

Drucken

Ort: Eschweiler, Rheinland

Arbeitszeit: Vollzeit

Eintrittsdatum: 13.05.2022

Berufsfeld: Gewerblich - Fachhelfer

Ihr Ansprechpartner

Herr Marcel Tönnes

+49 24 21 / 208 65 16

dueren@fischerpersonal.de

FP Fischer Personal GmbH

Schenkelstraße 36

52349 Düren